Nordkurven Community

#WirBleibenZuhause

Alles rund um mögliche Abgänge von unseren Spielern
von Lincoln04
odin04 hat geschrieben: 21. Aug 2019 19:09 tja...sechs BL-Spiele Nettospielzeit in der letztjährigen Chaostruppe und seitdem chancenlos gegen Oczipka.Fehlt dem ein Bein oder was? :wieso:
Das hat weniger mit dem Fußball zu tun, gib dem eine Chance über mehrere Spiele, ein Trainer der auf ihn baut, dann ist er immer besser als Oczipka. Keiner von uns, weiß aber wie er menschlich in der Kabine war.
von odin04
Lincoln04 hat geschrieben: 22. Aug 2019 08:12 Das hat weniger mit dem Fußball zu tun, gib dem eine Chance über mehrere Spiele, ein Trainer der auf ihn baut, dann ist er immer besser als Oczipka. Keiner von uns, weiß aber wie er menschlich in der Kabine war.
ich dachte in Fällen von Vorkommnissen innerhalb der Kabine sollte Sascha Riethers grioße Stunde kommen und er wäre der neue Problembeseitiger im zwischenmenschlichen Bereich...aber "Entsorgung" ist ja wohl die einzige Art der Problembewältigung auf Schalke...das droht FAST allen im Verein...
von Lincoln04
odin04 hat geschrieben: 22. Aug 2019 14:14 ich dachte in Fällen von Vorkommnissen innerhalb der Kabine sollte Sascha Riethers grioße Stunde kommen und er wäre der neue Problembeseitiger im zwischenmenschlichen Bereich...aber "Entsorgung" ist ja wohl die einzige Art der Problembewältigung auf Schalke...das droht FAST allen im Verein...
Das Kind ist ja schon vor Riethers Zeit in den Brunnen gefallen. Vermisch das bitte nicht, da kann der nichts für.
von odin04
Lincoln04 hat geschrieben: 22. Aug 2019 15:24 Das Kind ist ja schon vor Riethers Zeit in den Brunnen gefallen. Vermisch das bitte nicht, da kann der nichts für.
ach sooo...jetzt sind hier Kinder in Brunnen gefallen....ist die Zeit des "`jeder hat eine zweite Chance verdient"-Gelabers vorbei?Ist das erst in gut zwei Monaten wieder die Marschrichtung?
von Lincoln04
odin04 hat geschrieben: 22. Aug 2019 15:30 ach sooo...jetzt sind hier Kinder in Brunnen gefallen....ist die Zeit des "`jeder hat eine zweite Chance verdient"-Gelabers vorbei?Ist das erst in gut zwei Monaten wieder die Marschrichtung?
Ich hab dir schon mal geschrieben das ich Mendyl auch behalten hätte und ihm auch eine Chance gegeben hätte. Allerdings wissen wir nicht was wirklich vorgefallen ist. Und Riether kann da gar nichts für.

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/niersb[…]

Spruch der Woche

Kohle unter unsren Füßen Schlote r[…]

M wie Metzelder https://www.bild.de/bild-plus/spo[…]

Collins zu S04 ?

Wie Revier Sport berichtet, soll Schalke an dem Pa[…]