Nordkurven Community

#WirBleibenZuhause

Alles rund um die Auslandsligen und Nachrichten über den Fußball
04Tom hat geschrieben: 14. Sep 2019 23:22 Metzelder ist im "Franzl Beckenbauermodus" unterwegs!
Keine gute Wahl wie ich finde,denn alle wissen,daß sich der Franzl bei der WM-Vergabe schön die Taschen voll gemacht hat.
Das ist schon eine enorm kranke Welt geworden!
Ich habe damit kein Problem, dass sich Beckenbauer offenbar die Taschen vollgemacht hat.
Er hat enorm viel für die BRD geleistet, hat die WM als Spieler und Trainer bzw. Teamchef geholt und vielen Menschen 2006 einen unvergesslichen Sommer beschert.

Danke Franz!
Veltinsbauch hat geschrieben: 15. Sep 2019 12:49 Ich habe damit kein Problem, dass sich Beckenbauer offenbar die Taschen vollgemacht hat.
Er hat enorm viel für die BRD geleistet, hat die WM als Spieler und Trainer bzw. Teamchef geholt und vielen Menschen 2006 einen unvergesslichen Sommer beschert.

Danke Franz!
Ich gehe davon aus, dass du das satirisch meintest, richtig?
Veltinsbauch hat geschrieben: 15. Sep 2019 12:49 Ich habe damit kein Problem, dass sich Beckenbauer offenbar die Taschen vollgemacht hat.

Danke Franz!
Glorifizierung eines Gangsters.
@Veltinsbauch

Also ich denke,daß du so einiges nicht mitbekommen hast von Franzl seinen "Heldentaten".
Ich weiss noch wie der Franzl als Botschafter in Katar war um sich ein Bild von den Umständen dort auf den WM- Baustellen zu machen.
Im Interview sagte er dann,daß ihm nichts Aussergewöhnliches aufgefallen sei und die Umstände dort dementsprechend gut und menschlich seien.
Bis jetzt sind dort ca.1200 oder 1400 Bauarbeiter gestorben...genaue Zahlen gibt es nat. nicht!
Und dann soll ich noch darüber hinweg sehen,daß sich der Franzl zudem auch noch die Taschen voll gemacht hat mit Millionen,weil er mir/uns ein "Sommermärchen" beschert hat oder er ein guter Fussballer war?
Der Kaiser Franzl ist ein sehr schlimmer,gieriger und gewissenloser Mensch.
Gangster trifft es gut wie ich finde.
04Tom hat geschrieben: 15. Sep 2019 23:40 @Veltinsbauch

Also ich denke,daß du so einiges nicht mitbekommen hast von Franzl seinen "Heldentaten".
Ich weiss noch wie der Franzl als Botschafter in Katar war um sich ein Bild von den Umständen dort auf den WM- Baustellen zu machen.
Im Interview sagte er dann,daß ihm nichts Aussergewöhnliches aufgefallen sei und die Umstände dort dementsprechend gut und menschlich seien.
Bis jetzt sind dort ca.1200 oder 1400 Bauarbeiter gestorben...genaue Zahlen gibt es nat. nicht!
Und dann soll ich noch darüber hinweg sehen,daß sich der Franzl zudem auch noch die Taschen voll gemacht hat mit Millionen,weil er mir/uns ein "Sommermärchen" beschert hat oder er ein guter Fussballer war?
Der Kaiser Franzl ist ein sehr schlimmer,gieriger und gewissenloser Mensch.
Gangster trifft es gut wie ich finde.
Falsch gedacht! Als SZ-Abonnent lese ich regelmäßig auch die Beiträge von Thomas Kistner, der das "Sommermärchen" und dessen Vergabe schon seit Jahren kritisch beleuchtet.
Lieutenant Dan hat geschrieben: 16. Sep 2019 10:56 Versuchst du jetzt deine schrägen Meinungen zu relativieren?
Ausgerechnet Du wirfst mir schräge Meinungen vor? Geil!

Ich werde demnächst Ironie kennzeichnen oder ganz drauf verzichten in dieser spaßfreien Community.

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/niersb[…]

Spruch der Woche

Kohle unter unsren Füßen Schlote r[…]

M wie Metzelder https://www.bild.de/bild-plus/spo[…]

Collins zu S04 ?

Wie Revier Sport berichtet, soll Schalke an dem Pa[…]